Helmermöbellogistikinhaberandreashelmer8 Subpage

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Sie erreichen uns telefonisch oder noch besser per Mail
von Montag bis Freitag
von 8.00 bis 15.30 Uhr.

Tel:. 0221 - 888 49-110

helmer@helmerlogistik.de

Wir suchen Dich!

Hallo zukünftige Mitarbeiter*Innen

Du (M/W/D) möchtest Teil eines 2 - 3-Mann-Teams sein und hast Spaß daran, Kunden glücklich zu machen, die sehnlichst ihre Küche oder ihre Möbel erwarten.

Und ja, manchmal gibt es auch interessante Herausforderungen zu bestehen und ja, es geht auch manchmal in die 4. Etage. Wir versuchen aber immer, es so einfach wie möglich zu gestalten, denn wir haben auch das passende "Werkzeug" dazu.

Wir haben tolle Kunden, die sich freuen, von dir bedient zu werden.

Du solltest einen Führerschein der Klasse C1 oder B besitzen und auch schon Fahrpraxis mitbringen. Pünktlichkeit und  Zuverlässigkeit setzen wir genauso voraus sowie Deutsch in Wort und Schrift  und ein einwandfreies Führungszeugnis.

Wir zahlen ein gutes Gehalt und geben Dir auch 27 Tage bezahlten Urlaub. Ebenso bekommst Du ein Jobticket oder einen monatlichen Tankgutschein.

Ab und zu kommt auch mal ein Samstag dazu, der natürlich gesondert vergütet wird.

Da du bei uns viel lernen wirst, kannst Du dich bei uns weiterentwickeln. Und somit wird sich auch dein Gehalt weiterentwickeln.

Auch wenn Du nur einen Neben- oder Studentenjob suchst, kannst Du dich gerne bei uns bewerben.

Bewirb Dich einfach, wir freuen uns auf Dich!

 

hls@helmerlogistik.de