Helmermöbellogistikinhaberandreashelmer8 Subpage

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Sie erreichen uns telefonisch oder noch besser per Mail
von Montag bis Freitag
von 8.00 bis 15.30 Uhr.

Tel:. 0221 - 888 49-110

helmer@helmerlogistik.de

Wir suchen Auslieferungsfahrer

Hey,

Du suchst eine neue Herausforderung und möchstest unsere Küchenkunden glücklich machen?

Dann haben wir einen tollen Job für Dich!

Dein Tagesablauf bei uns wäre:

Arbeitsbeginn ist normalerweise 7 Uhr, aber wenn Du verschläfst oder vielmehr der Bahn- oder Busfahrer - kein Problem, dein Fahrer wartet schon mit dem fertig geladenen Fahrzeug auf dich. Du kannst dann noch aufs Klo und einen Kaffee trinken und dann kann es  auch schon losgehen.

Beim ersten Kunden darfst Du dich dann auch schon mal darüber beschweren, dass die Küche statt ins Parterre ins Hochparterre getragen werden muss  - und Du dafür noch 2 weitere Leute benötigst. Deine Wünsche kannst Du dann sofort beim zuständigen Disponenten einfordern. Dieser holt dann 2 Leute aus dem Schrank und wird sie dir vorbeibringen, damit Du die Küchenauslieferung weiterhin gut koordinieren kannst. Und die ist ohnehin nur mit Problemen behaftet.

Warum muss der Kunde sich auch eine Küche bestellen, die Du liefern musst?

Nach 3 Küchen ist Dein Job dann getan.  Auto aufräumen macht dann selbstverständlich Dein Fahrer, denn schließlich hast Du ja schon 3 Küchen ausgepackt, die dein Fahrer dir in die Wohnung getragen hat.

Nach der letzten Küche kannst du dich dann sofort in die Bahn setzten und ohne Abmeldung beim Disponenten nach Hause fahren.

Dafür bekommst Du dann dein tarifliches Gehalt, Jobticket, Vorschüsse, soziale Betreuung vom Chef und den Hintern hinterher getragen, weil es ja solche Mitarbeiter wie Dich nirgendwo mehr gibt.

Liest sich gut, oder?

Aber leider sind wir nun dahintergekommen, dass es es auch anders gehen kann.

WIR SUCHEN DAS GEGENTEIL!

Wir suchen Mitarbeiter, die wissen, dass  "Der Kunde immer Recht hat" .

Sich an unsere Regeln zu halten und sich auch bei Problemen Gedanken machen, wie die Lösung aussehen kann, ist eine sehr willkommende Eigenschaft.

"Der Kunde zahlt mein Gehalt". Dessen muss man sich bewußt sein und so sollte man arbeiten, wenn der Kunde uns weiterempfehlen soll.

Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und körperliche Gesundheit und Belastbarkeit sind für Dich völlig normal..

Wenn Du Dir das zutraust, bis du bei uns richtig.

Wir freuen uns auf Deine Kurzbewerbung unter  HLS@helmerlogistik.de

Wir freuen uns auf Dich