Ausliefergebiet

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Sie erreichen uns telefonisch oder noch besser per Mail
von Montag bis Freitag
von 8.00 bis 15.30 Uhr.

Tel:. 0221 - 888 49-110

helmer@helmerlogistik.de

Ausliefergebiet

Wir sind zwar nicht bundesweit oder gar europaweit unterwegs, jedoch liefern wir in einem groben Radius von 100 km rund um den Kölner Dom aus.

Wir beliefern je nach Aufkommen täglich bis zweimal wöchentlich folgende Postleitgebeite:

50 - 51 - 52 - 53 - 54 - nicht 55 - aber 56 und 57  sowie

40 - 41 - 42 - nicht 43 - aber 44 - 45  und 46

Diese Postleitgebeite reichen reichen von der westdeutschen Landesgrenze bis ins Sauer-/Siegerland, sowie von der Mosel bis ins Ruhrgebiet.

Natürlich fahren wir manchmal auch schon mal etwas weiter. Dies bedarf allerdings einer gesonderten Anfrage.