Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Sie erreichen uns telefonisch oder noch besser per Mail
von Montag bis Freitag
von 8.00 bis 15.30 Uhr.

Tel:. 0221 - 888 49-110

helmer@helmerlogistik.de

Philosophie

Als geschäftsführender Gesellschafter unseres Unternehmens verfolge ich eine ganz eigene Firmenphilosophie:

Im Grunde möchte mit Allen meinen Frieden halten. Wenn die Auftraggeber mit unserer Leistung zufrieden ist, die Mitarbeiter mit der Führung und mit ihrer Arbeit zufrieden sind und wir dabei alle noch etwas Geld verdienen, haben wir doch alles richtig gemacht.

Um dieses Ziel zu erreichen, erfordert es viel Feingefühl und Geschick im Umgang mit Menschen, gepaart mit mehr als 35 Jahren Berufserfahrung in der Spedition, davon alleine über 32 Jahre in der Möbelspedition. Ich weiß also, wovon ich rede.

Dazu kommt, dass ich meine christliche Überzeugung, die ich aus meiner ehrenamtlichen Arbeit in unserer evangelischer Kirchengemeinde erlangt habe, in mein Unternehmen einfließen lasse. Davon profitieren nicht nur unsere Mitarbeiter.

Auch unsere Kunden merken das an der Zufriedenheit unserer Mitarbeiter. Wir begegnen allen - Mitarbeitern und Auftraggebern - immer auf Augenhöhe und sehen jeden einzelnen als Partner. Man muss nicht immer nur auf's Geld schauen - Der Mensch zählt.

Und für diese Einstellung als Philosophie unseres Unternehmens bekomme ich fast immer positive Rückmeldungen von meinen Kunden, die ich ausnahmslos alle schätze und um die ich mich immer kümmere.

Und das Kümmern scheint das Geheimnis unserer Firma zu sein.

Andreas Helmer