Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Sie erreichen uns telefonisch
von Montag bis Freitag
von 8.00 bis 17.00 Uhr.

Tel:. 0221 - 888 49-110

Transport & Lieferung

Die Aus- und Anlieferung ist dann für uns erfolgt, wenn die Hausherrin oder der Hausherr sagt, sie sind zufrieden. Wir nehmen gerne die individuellen Wünsche des Kunden wahr und probieren die Stelle im Raum aus, wo das neue Designer Sofa am besten nach Meinung des Kunden platziert ist. Gerne kommen wir auch bei Sonderwünschen noch einmal wieder - das nennen wir Lieferqualität.

Wenn es knapp wird?

Das Sofa zu breit? Die Arbeitsplatte zu lang? Die Verpackung zu groß? Innenstadtlage? Keine direkte Anfahrt möglich? Unser lösungsorientiertes Team weiß in der Regel immer Rat. Ein Möbel paßt manchmal nur durch ein Fenster oder eine Veranda-Tür oder es kommt nur eine Kranlieferung in Frage. Reden wir im Vorfeld darüber - eine Lösung finden wir letztendlich immer. Mit der nötigen Man-Power, den erforderlichen Hilfsmitteln sowie mit dem vorhandenen Know-How haben wir bis dato noch jedes Hindernis überwunden. Dies betrachten wir als die eigentliche Herausforderung in der Möbellogistik. Gerne besuchen wir vorab Ihren Kunden, um uns von den tatsächlichen Gegebenheiten vor Ort ein konkretes Bild zu verschaffen.