Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Sie erreichen uns telefonisch
von Montag bis Freitag
von 8.00 bis 17.00 Uhr.

Tel:. 0221 - 888 49-110

Funktionsüberprüfung

Auch bei hochwertigen Möbeln oder technischen Geräten kann ein versteckter Defekt vorhanden sein. Aus diesem Grund erfolgt beim Kunden vor Ort grundsätzlich noch einmal eine Funktionsüberprüfung nach dem Aufbau. Speziell gesicherte Ware wird vor dem Testlauf entsichert. Gerade bei Wasseranschlüssen (Geschirrspülautomat, Waschmaschinen) ist ein Funktionstest wichtig, um zu prüfen, ob die Anschlüsse auch tatsächlich dicht sind. Bei Funktionsmöbeln sollte immer die Mechanik überprüft werden. Wir lassen uns dabei gerne über die Schulter schauen und zeigen Ihren Kunden, wie es mühelos funktioniert.

Inbetriebnahme und Garantie

Für technische Geräte füllen wir nicht nur für den Kunden die Inbetriebnahmekarte aus, damit seine Garantie ihre Gültigkeit behält, sie stellt gleichzeitig den Nachweis dar, dass auch die Ware einwandfrei beim Kunden eingetroffen ist.