Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Sie erreichen uns telefonisch
von Montag bis Freitag
von 8.00 bis 17.00 Uhr.

Tel:. 0221 - 888 49-110

After-Sale-Service

Ein zufriedener Kunde sagt selten etwas. Ein unzufriedener erst Recht nicht. Er erzählt es jedoch in der Regel unaufgefordert wenigstens drei bis fünf weiteren Personen. Doch in der Tat nicht dem, den es eigentlich betrifft. Daher haben wir in unserer Kundenbetreuung ein kleines, qualifiziertes Team, welches sich in geregelten Abständen nach der Belieferung beim Kunden telefonisch nach dessen Zufriedenheit erkundigt.

Wird dabei etwas an der bestellten Ware bemängelt, kontaktieren wir umgehend den Hersteller oder das Möbelstudio. Alle anderen Hinweise werten wir qualifiziert aus, um unsere Mitarbeiter permanent zu schulen und den Servicegedanken des Einzelnen zu optimieren. Bei einem Einwand des Kunden sorgen wir für die dementsprechende Korrektur. Frei nach dem Motto: Wer aufhört besser sein zu wollen, hört auf gut zu sein!